singende bilder, springende wörter +3

Ein Igel will mit einer Katze tanzen, eine Maus feiert ihre Hochzeit und ein Fuchs schläft glücklich im Bett des kleinen Bären.

Mit Liedern, Bildern und Wörtern unternehmen die Kinder eine lustige und bunte Weltreise ins Reich der unendlichen Möglichkeiten (auf Deutsch und Italienisch).

Foto: M.C. Marinelli

geschichten aus dem...topf! +3

Können Töpfe an der Tür klopfen? Geschenke mitbringen? Sich ins Schloss verwandeln? Ein gemütliches Zuhause für Tiere sein? Alles ist möglich im Märchenreich. Da kommt aber ein Bär, setzt sich auf den Topf hin und... „Ach!“, es kracht und die Märchentür ist zugemacht. Topfgeschichten zum Mitmachen für die ganze Familie

wildente, hahn und floh finden das glück +5

Der goldene Faden des Schicksals führt jeden zu seinem Glück. Ob auf einer hohen Palme im Wald oder auf einem Misthaufen im Hof. Das Glück währt aber nur kurz, denn schon lauert eine Gefahr auf sie...

Tiermärchen über Not und Gefahren, freche Antworten und mutige Handlungen.

ins bunte reich der vögel +5

Warum schläft die Fledermaus kopfüber? Was ist aus der goldenen Feder des Kranichs geworden? Wer hat dem kleinen Vogel ein so prächtiges buntes Gefieder geschenkt? Wir reisen ins bunte Reich der Vögel und lüften ihre Geheimnisse.

Foto: M.C. Marinelli